Größeres Bild

Ich bin Ich

Ratan Lal

Dieses kraftvolle Buch erklärt in drei Teilen, wer wir wirklich sind.

 

1. Aufl. 2002, 85 Seiten, broschiert, Bestell-Nr. 1035

 Die wunderbare Technik der Selbst-Erforschung wird kompakt und klar verständlich mit ihren Paradoxen, die zu Werkzeugen für eine intuitive Erkenntnis des Selbst werden, dargestellt. Der Geist forscht nach: „Wer bin ich?", aber das Selbst antwortet: „Ich bin Ich", da es keinen Geist gibt! Zweifelt an dem Zweifler, sucht den Sucher und entsagt dem Entsagenden, damit sich die Wahrheit offenbaren kann.

Dieses kraftvolle Buch erklärt uns in drei Teilen wer wir wirklich sind. Am Anfang bereitet Shri Ratan Lal den Leser mit einfachen, aber tiefgründigen spirituellen Geschichten auf ein tieferes Verstehen des folgenden Kapitels über das Ego und das Selbst vor und führt ihn schließlich zur Quintessenz von Bhagavan Shri Sathya Sai Babas Lehren.