Advaita - Im Lichte der Lehre Sathya Sai Babas
Advaita - Im Lichte der Lehre Sathya Sai Babas
TOP

Advaita - Im Lichte der Lehre Sathya Sai Babas

Art.Nr.:
1138
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
5,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Christliche Mystik - Im Lichte der Lehre Sathya Sai Babas
Mystik ist ein universelles Phänomen, das uns in allen Kulturen begegnet – zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, denen mystische Erfahrungen zuteilwurden
5,00 EUR
Frauen der Stille - Frauen des Lichts
Fasziniert von den vielfältigen und dennoch gemeinsamen Botschaften der mystischen und religiösen Traditionen der Welt, waren Frauen, die ihr Leben Gott geweiht hatten, das Lieblingsthema der Autorin. In ihrem Buch erzählt sie u. a. aus dem Leben von Anandamayi Ma, von Savitri, der Königstochter aus dem Mahabharata-Epos, und von Codula, der erleuchteten Königin Indiens.
6,00 EUR
Zuallererst reinigt euer Herz
John Goldthwait beschreibt die spirituelle Übung, die Sathya Sai Baba ihn lehrte. Diese Übung hilft uns, die weltlichen Bindungen, die unser Herz verschließen, zu lösen.
9,00 EUR
Gott, Natur und Mensch
Mehr als sechzig Jahre lang hat Sri Sathya Sai Baba in seinen Ansprachen Einblicke in Spiritualität, die innewohnende Göttlichkeit des Menschen und die grundlegende Einheit aller Dinge im Universum gegeben.
8,00 EUR