Sathya Sai Baba - Sein Leben Band 1

Satyam Shivam Sundaram

 

Leben und Wirken einer göttlichen Inkarnation in Form einer Biographie darzustellen, kommt dem Versuch gleich, das Meer in ein Aquarium zu fassen . Dennoch hat es Prof. N. Kasturi († 1987) unternommen – durch Sri Sathya Sai Baba selbst aufgefordert und ermutigt – die wichtigsten Aktivitäten des Avatars in chronologischer Reihenfolge festzuhalten.

 

Spieldauer ca. 12 Stunden

2 CDs im MP3-Format, Bestell-Nr. 4004  

ISBN 978-3-932957-33-8 

 

Gedrucktes Buch zum Hörbuch

Band 1 der Biographie „Satyam Shivam Sundaram“ – Wahrheit, Güte, Schönheit – lässt den Leser teilhaben an der Entdeckung, dass der kleine Satyanarayana, der in der Familie Raju in Puttaparthi am 23. November 1926 geboren wurde, der Herr in menschlicher Form ist. Er gibt ein bewegendes Bild von der Geburt bis zum Jahr 1960.

Kasturi versteht das Buch als Einladung an alle, Babas Gnade und seine Barmherzigkeit mit ihm zu teilen und Zeugnis abzulegen von der göttlichen Kraft, die er verkörpert.

 

Möge dieses Buch der Menschheit ein Wegweiser sein zu dem neuen Leben, das von Sathyam-Shivam-Sundaram, von Wahrheit, Güte und Schönheit, erfüllt ist.