Sathya Sai Baba - Sein Leben Band 2

Satyam Shivam Sundaram

 

Die Sathya Sai Vereinigung hat nach dem Band 1

nun auch den Band 2 der Biografie „Sein Leben –

Satyam Shivam Sundaram“ von Sathya Sai Baba als

Hörbuch herausgegeben.

 

Spieldauer ca. 12 Stunden

2 CDs im MP3-Format, Bestell-Nr. 4005   Neu!

ISBN 978-3-932957-78-9 

 

Gedrucktes Buch zum Hörbuch

Im Vorwort des gedruckten Buches schreibt der Biograf Profesor Kasturi:

 

„Meinen Glückwunsch, lieber Leser! Ich freue mich, dass du dieses Buch in die Hand genommen hast und dich darin vertiefen willst. .... Ich bin nur ein Amateur-Sherpa, der sich den Panoramaweg zu den höchsten Himalaja-Gipfeln hinaufmüht, überwältigt und sprachlos im Angesicht der erhabenen Herrlichkeit, die mit jedem Blick größer erscheint. Ich ringe nach Luft, um etwas vom Überschwang der Freude anderen mitzuteilen, die unten in den Niederungen ihr Leben mit leerem Geschwätz vertun. ... Tausende, ja Millionen sind unterwegs auf dem Bergpfad, wundersam fasziniert und angezogen von der höchsten Macht, der ewigen Weisheit und der unumschränkten Liebe des Gaurishankar, der Baba ist. Viele von ihnen, ich weiß es wohl, besitzen mehr Sicherheit, Scharfblick, Reife und Weisheit als ich, sind besser an die Höhe gewöhnt und gegen die Gefahren der Gipfel gerüstet. Ich kann für dich nur hoffen, dass du bald ein Buch aus der Feder eines solch fortgeschrittenen Pilgers als Lektüre findest.

SEIN LEBEN Band 2

Aber komm doch inzwischen mit mir! Gib mir die Hand, wir wollen gemeinsam, Seite an Seite, die Wunder erleben und die Weisheit, die Ehrfurcht und das Rätsel, die Wahrheit und das Zeugnis, die Herrlichkeit und Größe und die Fülle des Friedens.“