Sathya Sai Baba singt - die Stimme des Avatars

In diesem Buch mit seinen 4 Begleit-CDs sind 54 Bhajans (indische Verehrungslieder Gottes) zusammengestellt, die der Purna-Avatar Sathya Sai Baba singt. Hinzu kommen einige wichtige Sanskrit-Mantren.

Autorin/Herausgeberin: Ellen Bernecker
Spieldauer der CDs: 3 h 13 min

1. Auflage 2014, 256 Seiten, kartoniert, Bestell-Nr. 1158
ISBN 978-3-936192-04-9

Auf den CDs singt Sai Baba alle Bhajans und Mantren in der Reihenfolge des Buches. Es handelt sich um historische Live-Aufnahmen, vorwiegend aus seinen Reden.Sai Baba hat durch sein Dasein und den Zauber seiner Stimme Millionen Menschen auf der ganzen Erde angeregt, selbst Bhajans und Mantren zu singen.

                                                                 

Alle Bhajans und Mantren sind genau Wort für Wort aus der Sanskrit-, Telugu- und Hindi-Sprache übersetzt und mit vielen Beiträgen Sai Babas vertieft worden. Mit 60 Notensätzen und Gitarrengriffen. 125 Bilder, 84 farbig – es sind vorwiegend alte indische Kunstwerke - wurden passend zu den Texten ausgewählt.