Sathya Sai Baba - LEBEN LEHRE WERK
Sathya Sai Baba - LEBEN LEHRE WERK
TOP

Sathya Sai Baba - LEBEN LEHRE WERK

Art.Nr.:
1129
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
4,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Frauen der Stille - Frauen des Lichts
Fasziniert von den vielfältigen und dennoch gemeinsamen Botschaften der mystischen und religiösen Traditionen der Welt, waren Frauen, die ihr Leben Gott geweiht hatten, das Lieblingsthema der Autorin. In ihrem Buch erzählt sie u. a. aus dem Leben von Anandamayi Ma, von Savitri, der Königstochter aus dem Mahabharata-Epos, und von Codula, der erleuchteten Königin Indiens.
6,00 EUR
Offenbarungen über das Sein
Dieses Buch hat Sathya Sai Baba vor vielen Jahren geschrieben – das genaue Datum ist unbekannt – und seinem Neffen später zur Veröffentlichung überreicht.
24,00 EUR
Die Chance deines Lebens
Nur wenigen Menschen war es vergönnt, in nächster Nähe zum Avatar unseres Zeitalters zu leben, zu arbeiten und direkte spirituelle Führung zu erhalten.
8,00 EUR
Spirituelles Wörterbuch Sanskrit-Deutsch
Das im deutschen Sprachraum meistbenutzte Sanskrit-Wörterbuch enthält die wörtliche Bedeutung von über 3.000 Sanskritbegriffen aus den Bereichen Religion, Philosophie, Gottesnamen, Yoga, Vedanta etc.
15,00 EUR